Gretel und Ralf´s Schwimmschule in Leck
/

Das tut auch der Seele gut

 

Der, die, das....schreiben Sie uns Ihre Meinung 

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

Es hat Ihnen sicher bei uns gefallen -  sagen Sie es doch bitte unbedingt weiter. Danke

 

32 Einträge auf 4 Seiten

Fabio Bel.

17.03.2016
15:38
Mir gefällt die Seite vor allem deshalb, weil sie die Leidenschaft zum Schwimmen und dem Schwimmsport widerspiegelt. Da geht mir das Herz auf, weiter so!
Beste Grüße, Fabio

 Amateur

25.03.2015
23:46
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Verena Berger

25.03.2015
07:23
Wir werden Euch weiterempfehlen, ganz liebe Grüße. Verena

Nicole  Kusch

13.03.2015
10:13
Hallo Gretel, Ralf und Team,
wir sind jetzt schon seit über 5 Jahren bei euch. Angefangen mit Aqua Fitness über Schwangerschaftskurs bis hin zum Baby und Kinderschwimmen , welchen wir bei einer unserer Kinder schon mit einem Seepferdchen erfolgreich abgeschlossen haben... ich bin und würde auch immer wieder zu euch kommen. Einfach schön, wie eine Familie.

Paul Zacheres

01.03.2015
19:41
Super angenehme Atmosphere bei euch, hat uns sehr gut gefallen. Kommen dieses Jahre wieder!
Familie Zacheres aus München

Viola Knutzen

17.01.2012
23:05
Hallo nun bin ich schon über ein Jahr dabei und möchte mich auf diesem weg einmal bedanken-Aqua Fitness bei euch ist sehr zu empfehlen,für mich ist nicht nur die Bewegung im Vordergrund auch in unserer Gruppe haben wir viel spass.Das schöne an Aqua Fitness ist,dasß man in jedem alter mitmachen kann und keine Vorkenntnisse braucht. DANKE Viola Knutzen

Jacqueline Feddersen

22.06.2011
14:41
Hallöle Gretel und Ralf!
Angefangen hat es vor knapp 10Jahren:Babyschwimmen mit Kind 1,dann Babyschwimmen mit Kind 2,dazwischen lag noch eien gemeinsame Arbeitszeit,nun Kinderschwimmen und Bobby!
Massage und Bewegungsbad hatte ich auch schon oft,aber bei meinen Bandscheibenvorfällen hat das Aquafitnes,Muskeln auf.-und Speck abgebaut!Ihr seid ja bald FAMILIE,ich kann nicht mehr ohne EUCH!
Vielen Dank für ALLES!

Anja Hahn

13.04.2011
10:47
Liebe Gretel, ich bin nun erst beim zweiten AquaFitness Kurs dabei und habe in dieser Zeit schon 5 Kilo abgenommen. Dafür wollte ich mich bei Dir bedanken und ich freue mich schon wieder auf mein "altes" Gewicht. Ich kann jeden dazu raten, der, wie ich, beruflich und privat durch meine 4 Kinder, nicht viel Zeit in der Woche hat aber dennoch schonend Sport betreiben möchte. Vielen Dank dafür Gretel! Liebe Grüße Anja

Angela Ehlers

01.02.2011
15:39
2. Teil
Nun werde ich 2011 wieder 2 Kurse in der Woche belegen.
Im Wasser sind
Bewegungen möglich,die sonst nicht möglich sind.
Danke Gretel
Angela

Angela Ehlers

01.02.2011
15:36
"Mutmach"-­Eintrag für übergewichtige Personen!
Im Juli 2010 wurde ich nach 40 Jahren Zu-Abnahme in Frankfurt operiert. Ich bekam dort einen Schlauchmagen.
Nun suchte ich nach einer sportlichen Betätigung, die meinem Körper unbeschadet bei der Abnahme hilft.
Ich rief Gretel Hansen an und mit ihrer liebevollen und mutmachenden Art hatte ich keine Bedenken/Angst mit dem Aqua- Fitness zu starten.Seit August 2010 habe ich nun 60 kg abgenommen und bin überglücklich.


ZurückSeite 3 von 4

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.