Der, die, das....schreiben Sie uns Ihre Meinung 

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

Es hat Ihnen bei uns gefallen- dann sagen Sie es bitte weiter.

28 Einträge auf 3 Seiten

Robin Rüdesheim

09.10.2016
18:53
Bitte macht weiter so! Meine beiden Söhne waren bei euch sehr zufrieden. Zur Belohnung habe ich ihnenn jetzt so einen url=­schwimmingpool-­kaufen.­deStahlrahmenpool/­url versprochen, den sie sich auf jeden Fall verdient haben! Dann können sie nächsten Sommer jeden Tag weiterüben.

Taucher Tom

09.10.2016
16:28
Die Bildergalerie scheint nicht mehr ganz richtig zu funktionieren. Trotzdem eine sehr tolle Schwimmschule für die Zwerge

VG
"Der Taucher"

 Johannes

14.09.2016
20:32
Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

Bijörn Püllig

05.09.2016
09:13
Eure Schwimmschule ist ganz klar weiter zu empfehlen!

Kamil Jankowiak

01.09.2016
13:55
Meine Tochter war vor einem Jahr dort, sie war sehr zufrieden mit dem Unterricht, kann es nur weiterempfehlen! Als nächstes folgt mein Sohn :-)

Bernd Umker

10.04.2016
01:16
Toll, dass es noch so Schwimmschulen gibt. Schwimmen lernen ist etwas total wichtiges.

Liebe Grüße

Fabio Bel.

17.03.2016
15:38
Mir gefällt die Seite vor allem deshalb, weil sie die Leidenschaft zum Schwimmen und dem Schwimmsport widerspiegelt. Da geht mir das Herz auf, weiter so!
Beste Grüße, Fabio

 Amateur

25.03.2015
23:46
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Verena Berger

25.03.2015
07:23
Wir werden Euch weiterempfehlen, ganz liebe Grüße. Verena

Nicole  Kusch

13.03.2015
10:13
Hallo Gretel, Ralf und Team,
wir sind jetzt schon seit über 5 Jahren bei euch. Angefangen mit Aqua Fitness über Schwangerschaftskurs bis hin zum Baby und Kinderschwimmen , welchen wir bei einer unserer Kinder schon mit einem Seepferdchen erfolgreich abgeschlossen haben... ich bin und würde auch immer wieder zu euch kommen. Einfach schön, wie eine Familie.

ZurückSeite 2 von 3

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.